Demütigung?

Schucky504  07.09.2024, 09:06

Was meinst du mit Demütigung jede Verletzung ist eine Demütigung oder nicht?

Fatih91525
Beitragsersteller

Naja ich hatte kaum eine Chance gegen den Gegner

Schucky504  07.09.2024, 09:09

Bist du männlich oder weiblich?

Fatih91525
Beitragsersteller

Männlich

4 Antworten

Heyho,

Demütigung und Vergeltung haben bei allen Kampfsportarten nichts zu suchen. Von Straßen- und anderweitig organisierten kämpfen mit etwaigen Zielen, rate ich ab.

Wenn Du aufgrund dessen eine demütigung oder anderweitig negative Folgen verspürst, dann bist Du selber schuld. Sich darauf einzulassen und sich dann über die Folgen der eigenen Entscheidung zu beschweren, ist ein bisschen fragwürdig.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin
sollte ich nach ein Schlag mich unterkriegen lassen?

Nein, natürlich nicht! Aber du solltest etwas vorsichtiger sein, wenn du dich mit einem stärkeren Kerl anlegst. Und du solltest nach einem Schlag schreiben, sonst denkt man du könntest keine Grammatik. Wie dem auch sei, vielleicht wird dir in einer ruhigen Stunde bewusst, dass es immer einen stärkeren Gegner gibt, auf fast allen Gebieten! So wird auch dein jetziger Gegner eines Tages auf einen stärkeren stoßen, das ist von der Natur so vorgesehen.

Mache deinen Hauptschulabschluss, dann wird dein Gegner vor Neid ganz grün.

HAlte dich aus solchen Situationen einfach fern. Zur Not machst du eine Anzeige, aber du solltest nicht riskieren, einen Eintrag ins Vorstrafenregister zu bekommen, das ist es echt nicht wert.