Gute spick Zettel für deutsch?

3 Antworten

Ich schätze nicht, dass dir Spickzettel langfristig helfen. Bei diesen Rückständen (deine Noten) musst du aufholen, lernen. Stell dir vor: Stickzettel sind Täuschungsversuche = bei Auffliegen oder Verdacht der Nutzung: eine 6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marvin158
Fragesteller

Da ich eh nichts weiß kann’s nicht besser werden als ne 6,wenn ich es unauffällig mache und nicht so oft weil ich vielleicht doch etwas weiß dann geht es vielleicht

Lernen wäre eine Option gewesen, aber hierfür ist es wohl zu spät.