kann man es schaffen so gut im fussball zu werden wie harry kane? er trifft gefühlt jeden ball ins tor? wie alt ist der?

3 Antworten

Theoretisch kann es jeder schaffen. Dazu gehört aber viel Arbeit und lernen. Ob man Talent hat? Man kann diverse Sachen trainieren um es besser zu können. Keiner stellt sich auf den Fußballplatz und spielt einfach so los.

123abcdef933
Beitragsersteller

musik muss man auch erst mal lernen und üben um zB ein pink floyd zu werden? oder wie hat der das geschafft?

Dirk5161  24.11.2023, 23:25
@123abcdef933

Wenn du das alles zu wissen scheinst, warum fragst du dann? Sorry bitte gib mir auf meine retorische Anmerkung keine Antwort, ich möchte dich nur zum Nachdenken anregen.

Er ist 30 Jahre alt. Das war wirklich ein Topeinkauf der Bayern.

98Julia12  26.11.2023, 22:34

Das kann mit Sicherheit nicht jeder schaffen, so gut zu werden wie Harry Kane

Mit Talent und harten Arbeit ja schafft man das.

Der ist 30j (28.07.1993)

123abcdef933
Beitragsersteller

aber das schafft man nicht meht wenn man ü20 ist oder,

und wi merkt man ob man talent für fussball mitbringt?

realnadal137  24.11.2023, 21:31
@123abcdef933

Das merkt man, in dem man die Sachen, die, die für die anderen hart sind, einfach findet, das glaube ich der einfachste Faktor Talent zu erkennen.
ü20 finde ich bisschen spät, Profi zu werden, aber bleibt machbar
Junior Messias zum Beispiel .

123abcdef933
Beitragsersteller
@realnadal137

okay

aber ich war noch in keinem fusvallverein also wie fang ich an ohne blöd zu sein?

realnadal137  24.11.2023, 21:39
@123abcdef933

Bist du zumindest sehr gut im Fußball, also im Vergleich zu deinen Freunden, die du mit denen spielst?
Wenn du ü20 bist, musst du sehr sehr gut sein, eine Chance zu bekommen.

realnadal137  24.11.2023, 21:46
@123abcdef933

Da fängst du bei einem Verein aus der 4. Liga oder noch niedriger, du kannst da fragen, wann sie so eine Veranstaltung machen, fast alle Vereine haben 2 Termine im Jahr, wo die Leute mal kommen, werden beobachtet, und je nachdem werden die ausgewählt oder nicht.
Ich glaube, bei Top-Vereinen hat man gar keine Chance als 20 j direkt bei denen anzufangen, aber wenn du richtig gut machst in den niedrigen Ligen, gibt es die Hoffnung das ein großer Verein dich nimmt.