Kann man es auf Instagram sehen ob man einen Screenshot macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch schon oft getan, und niemand hat etwas erwähnt. Ausserdem habe ich es auch gegoogelt (was du auch hättest tun können ;D) und überall stand, dass es nicht geht.

LG und Viel Glück mit deinem Schwarm

kristen321  18.12.2016, 13:58

Oha vielen dank für den stern ❤️

nein sieht man nicht

Nein, Verkack es nicht

Nein, das geht nur auf Snapchat.

Lg

zehraeinhorn1
Fragesteller

Danke

Hayns  21.11.2016, 21:11
@zehraeinhorn1

Wieso bedankst Du Dich für den Quark?

Natürlich kannst Du, egal wer oder was auf dem Monitor ist, ein Screenshot machen.

carlmillionaire  21.11.2016, 21:29
@Hayns

Bevor du hier frech wirst, lies dir erstmal die Frage durch. Was du geschrieben hast zeugt davon, dass du dir nichtmal die Frage durchgelesen hast.