Kann man es am anfang nicht realisieren das man in einer Beziehung ist? Bitte hilfe?

1 Antwort

Ihr müsst erst noch zusammen wachsen, was so viel heißt, gemeinsame Erfahrungen machen, euch 'richtig' kennen lernen. Er muss ein Teil von dir werden, einen Teil den man nicht missen möchte. Man nennt es auch gerne, "sich ineinander verlieben".. Wenn der eine weiß was der andere will, man gemeinsame Interessen entdeckt und diesen auch gemeinsam nachgehen kann, die Gefühle welche vorher als teils nebensächlich empfunden wurden aufeinmal als die eigenen wahrgenommen werden. Wenn man sich anschaut und ohne Worte kommunizieren kann und man fühlt das es dem Partner nicht gut geht (körperlich wie auch psychisch), man versucht ihn wieder aufzubauen damit es einem selbst auch wieder besser geht, weil man selbst unter dem Leid des Parners leidet, dann ist dieser ein Teil von dir, ein wichtiger Teil in deinem Herzen. Wenn auch er dieses wiedergeben kann, dann gehört ihr zusammen.

Gib euch etwas Zeit diese Art von Gefühlen zu entwickeln dann wird bestimmt bald alles gut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiki2452
Beitragsersteller

Kann es dann auch sein das ich das gefühl hab, dass ich keine Gefühle mehr hab. Durch das ich überalles nachdenke. Aber ich kann mir niemand anderes vorstellen und ich möchte ja mit ihm zusammen bleiben. Und wir sehen uns erst Ende der Woche wieder. Am anfang sollte man sich öfter sehen oder?

KKatalka  08.01.2020, 20:51
@Kiki2452

Dann lass die Vergangenheit hinter dir, er ist nicht dein ex! Wenn du die Männer in deinem Leben ständig mit deinem ex vergleichst und/oder in errinerungen schwelgt, wirst du dein Glück nicht mehr finden. Ich glaube ich könnte vom Alter her deine Mutti sein, deshalb rede ich nun zu dir wie ich mit meiner eigenen Tochter sprechen würde, wenn mir eine gegönnt gewesen wäre,..

"meine liebe, du wirst in deinem leben noch einige erfahrungen machen, erfahrungen die dich prägen werden und deine Persönlichkeit, deinen Charakter bestimmen wird, aber wenn du nicht anfängst vergangenes los zu lassen, wirst du dein Glück welches dir in der Zukunft begegnet nicht finden"

Ich spreche aus eigener Lebenserfahrung.

Und wenn ihr euch auch nur selten seht, wenn es wirklich von beiden Seiten passt. Dann kann es nur ein happy end geben.

Ich wünsche dir alles Glück welches man einem einzigen Menschen nur wünschen kann.

Kiki2452
Beitragsersteller
@KKatalka

Danke dir :) wenn ich fragen hab könnte ich mich auch an dich wenden:) auch wenn du meine Mutter sein könntest :)