kann man es heute noch essen?

3 Antworten

Ja das geht wenn es eingefroren war und nicht zu lange draussen stand. Da muss ich an meine reste von der Matcha Milch von gestern denken im Kühlschrank leider mit Tapioka Perlen. O.o Ob did noch gut ist? Egal bei Eis geht das nur die Twix Stücke könnten etwas hart sein und dann musst du warten bis es ein bisschen auftaut aber sonst dürfte alles gut sein. ^^

LG Magicalgirl328

BIGGI5807
Beitragsersteller

ist noch gut, hatte es gleich gestern kühlschrank gestellt,

Ich frage mich eher warum man etwas bestellt und dann nicht ganz isst/trinkt

Ja, das ist möglich.

BIGGI5807
Beitragsersteller

ok