Gekühlte Lebensmittel vergessen in den Kühlschrank zu tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo die gelagert wurden. Wenns einigermaßen "kühl" war kannst es noch verzehren.

Wurst ist ja kein rohes Fleisch, sollte also beides noch gehen.

Wie immer: Schau obs komisch riecht oder aussieht.

channyx33
Beitragsersteller

Also die Tasche stand zu Hause in einer Tüte im Flur, ca. 25grad hat meine Wohnung

Ich denke, dass sollte kein Problem sein, weil es über Nacht auch nicht so warm war.Einfach in den Kühlschrank stellen und gut ist.

Tu sie sofort in den Kühlschrank. Natürlich kannst du sie noch essen.

Käse sollte noch gehen, die Wurst würd ich bei 25 Grad aber nicht mehr essen.

Nein, die Produkte sind hinüber.