Kann man erfrorene Kartoffeln noch verwerten?

6 Antworten

Klar.

Bratkartoffeln

Pürree

Speisekartoffeln - sonst Backkartoffeln mit Knobi - Rosmarin in Öl ^^

Die waren ja nur gefroren. Das heißt nicht, dass sie "erfroren" sind. Ich denke man kann sie schon noch essen.

Na ja wirklich toll schmecken die nicht mehr...was Du machen kannst ist sie zu Kartoffelpuree verarbeiten mit viel Muskat dran! Das schmeckt dann noch so la la. Salzkartoffel würd ich damit nicht mehr machen, im Kartoffelbrot kannst Du sie auch noch verbacken oder als Kartoffelsuppe.

Die kannst Du nur noch in die Biotonne entsorgen und Dir neue kaufen.

naja das solltet ihr bald machen,weil lange lagern geht nicht