Kann man Emergency HQ auf dem PC spielen? Wenn,Ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja kann man weiß aber nicht wie 67%
Ja kann man 33%
Nein kann man nicht 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Emergency 20, Emergency 4 Deluxe, Emergency Call 112, Emergency Services und Emergency 2 auf dem PC spielen. Die verschiedenen Spiele haben unterschiedliche Preise. Ich selber habe mir mal Emergency Call 112 gekauft und es angespielt. Es ist mit der Realität vergleichbar. Jedoch ist es bei all diesen Emergency Spielen die ich da genannt habe so das die Grafik noch ausbaufähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

ProGamer140
Beitragsersteller

ok