Ist es möglich, Emergency 4 über der Steam- und der nicht-Steam-Variante im Mehrspieler zu spielen?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Wichtig ist, dass ihr die selbe Spielversion habt. Steam hält Spiele automatisch auf dem Aktuellsten Stand (meistens). Bei der Retail version muss man sich selber um Updates kümmern.

Greeeek
Beitragsersteller

Okay, Danke.

Probiert es doch einfach mal aus ! Warum sollte es aber nicht funktionieren der Mehrspieler läuft doch meistens über das Spiel und nicht über Steam :/

Hoffe ich konnte helfen

LG

Greeeek
Beitragsersteller

Nein, konnten sie nicht. Ich wollte es daher wissen, weil wir nicht gemeinsam auf einen Server kommen.