Kann man Elden Ring zu dritt spielen?

3 Antworten

Vanilla kann man nur begrenzt zusammen spielen. Und wenn ihr zusammen spielt, dann müsst ihr auch mit Invadern rechnen, die in eure Lobby kommen.

Es gibt eine Mod names Seamless Coop, mit der man unbegrenzt außerhalb der normalen Spielserver miteinander zocken kann.

Aber ich würde sieieso empfehlen den allerersten Durchlauf durchs Spiel wirklich alleine zu machen, einfach der Erfahrung wegen. Seamless Coop kann man danach allemal noch machen.

Ja das geht von anfang an, der Host braucht aber Fingerkrummmedizin (gecrafted aus 2 Erdenbaumblattblüten) und die die beitreten brauchen den Krummfinger des befleckten. Am besten noch Passwort/Gruppenpasswort machen. Ihr müsst aber aufpassen, sobald ihr coop spielt können andere Spieler bei euch einfallen und euch töten, heißt ihr werdet wieder getrennt und müsst euch neu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann soweit ich weiß nur für ne gewisse zeit oder in einem gewissen Spielraum zusammen spielen. Aber es geht schon von Beginn an