Elden Ring als Noob holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schon ziemlich schwierig und wenn du schnell frustriert bist, wirst du schnell rage-quitten. Aber sobald du einmal drin bist und den ersten Boss besiegt hast, willst du mehr. Und wenn du an einem Boss scheiterst und wieder aufhörst, packt es dich wieder, weil du den Boss unbedingt besiegen willst. So ähnlich wird es geschehen.

Hustensaft698
Fragesteller

Ich liebe looten, kann man das?

BananaClipFlip  30.12.2022, 00:58
@Hustensaft698

Du kannst da wirklich Stunden reinivestieren nur um zu looten. Es gibt Dungeons etc die dann auch Loot dropped, also ja du kannst da extrem viel looten

Ja, sogar sehr.

Es wird deine Frustrationstoleranz steigern, sobald du den ersten Erfolg hast.