Kann man Einmalrasierer zweimal benutzen?

7 Antworten

Das sind Einwegrasierer, nicht Einmalrasierer. Natürlich kannst du sie öfters benutzen, nur ist die Klinge nicht austauschbar. Spätestens nach dem 2.-3. Mal empfiehlt es sich aber einen neuen zu nehmen, sonst tuts weh.

Ja, aber es wichtig auf Rost zu achten wenn du ihn wiederverwendest, denn dafür sind sie eigentlich zu billig.

Wenn die Klinge Rost aufweist und du dich damit verletzt kann das äusserst gefährlich werden.

Ja, natürlich.

natürlich...

Auch Du bist aufgrund der Bezeichnung verwirrt.

Ich nutze die sogar mindestens 30 x

Einen Einwegrasierer kannst so lange verwenden, wie Du mit dem Ergebnis der Rasur zufrieden bist.