wie oft darf man ziegenmilch seife benutzen?

hier sieht man, nur 1-2 anwendungen pro woche empfohlen.

LeBonyt  30.03.2023, 23:18

Hast Du Belege dafür, das Ziegenmilchseife nur eingeschränkt werden soll?

lollll305czz
Beitragsersteller

ja, wenn du auf der pinupsecret seite nach schaust, steht dort maximal 1-2 mal in der woche verwenden

1 Antwort

Jedes Seifenprodukt schädigt im exzessiven Gebrauch den natürlichen Säuremantel der Haut. Das hat aber nicht per se mit der Ziegenmilchseife zu tun. Der Hersteller ist am sachgemäßen Gebrauch interessiert.

Weisst du wie Seife produziert wird?

lollll305czz
Beitragsersteller

nein, aber meinst du ich soll das jetzt lieber 2 mal pro woche benutzen?