Kann man einfach zum Optiker gehen und sich einen neues Brillenetui kaufen wenn das alte kaputt ist?

5 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Brillenetuis gibt es beim Optiker !!

'Beim Optiker gibt es Brillenetuis, die kannst Du kaufen.

Nur wenn Du bei einem Optiker eine neue Brille gekauft hast, bekommst Du ein Etui gratis dazu.

Wenn Du aber ein Etui hast schon längere Zeit, und durch unsachgemäßen Gebrauch kaputt gegangen ist, bekommst Du kein neues von einem Optiker. Schließlich kann der doch nicht dafür !!!!!!

Ich würde eher zu einem Brillengeschäft gehen, statt Juwelier. FIELMANN z.B.

Wenn du ein Brillenetuis suchst mit Brillis, ja.