Brillenetui kaufen, wo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Alternative zum Optiker sind auch die Shops in jeder Einkaufsstraße, die Modeschmuck, Accessoires und Sonnenbrillen verkaufen. Dort wirst Du ev. auch fündig.

Und nicht zu vergessen, die Second Hand Geschäfte oder Trödelmärkte sind wahre Fundgruben, so lange man sich mit gebrauchten Dingen zufrieden gibt.

Normalerweise schenkt einem der Optiker zu jeder Brille auch passendes Etui. Wenn Du keines bekommen hast, findest Du in jedem Brillenladen, aber sogar auch in ein Euro Läden welche und in jedem Kaufhaus.

Gehe zu einem Optiker. Die haben die größte Auswahl. Und wenn Du beim ersten nichts findest, dann ab zum nächsten ... Und ja, Optiker haben sowohl kleine als auch große Modelle und dafür die entsprechenden Behältnisse. Das ist allemal besser, als "blind" im Web zu bestellen oder zu ersteigern.

Habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen, dass meine Brille sehr groß ist, und die ganzen beim Optiker zu klein?!!

Und ich sagte auch, dass ich sinnvolle Antworten bevorzuge, oder?

Ich schreibe diesen Beitrag sicher nicht aus Lust und Laune, sondern weil ich Antworten haben möchte, die mir weiterhelfen