Kann man einfach seine Nummer ändern?

6 Antworten

Bei Vertrag kannst du einen kostenpflichtigen Rufnummertausch vornehmen lassen (eine Rufnummer wird dir zugeteilt), bei den meisten Prepaidanbietern musst du dir eine neue Simkarte kaufen.

Nein. Dazu wirst du schon deinen Provider kontaktieren müssen. Der kann dir eine neue Nummer zuweisen, kostest aber in der Regel Geld.

Da musst du dein Netzanbieter kontaktieren. Aber gehen tut es. Meistes fragen sie, ob du eine neue SIM-Karte haben möchtest. Aber meist musst du keine neue nehmen.

Nein. Leider musst du den Anbieter kontaktieren und eine neue Karte beantragen.

HAhahhaaahahahahahahahhaah

nein.

Musst den Anbieter um eine neue Sim Karte anfragen medchen

Lydia27
Beitragsersteller

Ich will eine Nummer aus Amerika