Gesperrte Prepaidkarte "reaktivieren", geht das?

3 Antworten

Auf eine deaktivierte Prepaidkarte kannst du kein Guthaben aufladen. Wenn die Deaktivierung noch keine vier Wochen her ist, kann die Hotline die Prepaid Simkarte zur Guthabenaufladung (mit Aufladebon geht es schneller) wieder aktivieren. Liegt sie länger zurück, ist die Karte unbrauchbar.

Bei congstar hat man mir mal ne Nummer reaktiviert. Wende dich an o2.

Die Aufladung wird fehlschlagen. Und die Nummer ist weg, die wird nicht reaktiviert werden auf Wunsch.