wo kann man blow job am besten geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause ist es immer am besten wenn es da allerdings nicht geht dann vielleicht an Orten wo sich nicht so viele Menschen aufhalten zum Beispiel irgendwo auf einer öffentlichen Toilette wo man auch abschließen kann

Theoretich geht es überall. Man muss nur aufpassen, dass man nicht gesehen wird oder nur von wenigem unbekannten Menschen gesehen wird... Und bitte nirgendswo wo kleine Kinder sind...

Bj geht ja noch. Da wird ja nur etwas die Hose aufgemacht.

Ich hatte schon auf einer öffentlichen Toilette - muss man halt mögen ;)

Ansonsten im Wald, oder einer Umkleide...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Überall eigentlich wo nicht so viele sind, nur geschickt anstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

hiiihiiihiiii
Beitragsersteller

kannst du tipps geben wie ich es geschickt anstellen kann ?bitte

Auto , im Club auf der Toilette aber empfehlenswert ist es nicht , in der Umkleide und wenn man sich kennt im Wald oder im Park wo niemand ist.