Kann man einfach ein Musikproduzent werden und viel Geld verdienen?

3 Antworten

Wenn das einfach wäre würde das jeder machen.... Denke du musst ne menge vorinvestiren zb Aufnahme studio usw.... Und vor allem nen gutes Gespür für Musik haben was sich verkaufen lässt..

Nein. Egal welchen Beruf Du Dir aussuchen, so mal eben auf die Schnelle einen Beruf ergreifen und ganz fix und easy viel Geld verdienen läuft nirgends. Wach ganz schnell auf, sonst gibt es recht bald eine sehr schmerzhafte Bruchlandung für Dich!

Klar, ein Produzent produziert aber und streckt das Geld vor. Aus dem nichts wird das also nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW