Kann man einer 3-jährigen die Haare schwarz färben (für den Fasching)?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht färben. Haarspray geht halt erst nach fünf mal Waschen raus und macht die Haare ziemlich störrisch. Grüße von einer erfahrenen Schneewittchenmutter ;-))

In dem Alter würde ich das auf keinen Fall machen. Entweder sie zieht eine schwarze Perücke an oder sie geht ohne, so würde ich es der Kleinen erklären.

sonnenlady  20.10.2009, 16:33

DH - Grenzen setzen. Und wenn sie noch entscheiden kann, welche ihr lieber ist - umso besser.

Falls es nochmal wen treffen sollte. Versucht es mal mit schwarzen Kunsthaarspangen. Das sind Klemmen oder Spangen mit Kunbsthaarsträhnen. Wird zwar nicht komplett schwarz, aber hat vllt sogar einen schönen effekt durch das durchschimmernde blonde Haar.

wenn dann könntest du die eine probe kaufen für haarfärbung das heist du trägst sie ihr wie ne ganz normale haar färbung und wenn ihr wieder zuhause seid dann einfach abwaschen mit schampoo so gehen die haare auch nicht kaputt und es gibt noch ne möglischkeit ein schwarzen haarspray den man auch im karneval benutzt aber aufpassen wegen den augen

ich wuerde einfach nur normales Farbspray benutzen,dass gibt es ja oft,bei Fashing. Haare färben waere glaube ich nciht so gut,weil die Haare dadurch ja auch kaputt gehen und alles & fuer einen Tag lohnt sich das eher nicht. Ich wuerde Spray benutzen denn ich habe die Haare auch gefärbt und habe kaputte Haare ^^