Ist es dumm meine Haare ganz schwarz zu färben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein wäre es nicht 57%
Ja wäre es 43%
Tiffanylegtlos  16.10.2021, 12:34

Welchen Grund hast du, die Haare schwarz färben zu wollen?

Lordlomon
Beitragsersteller

Weil ich das schön finde und es besser zu mir passt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wäre es nicht

kannst Du ja mal ausprobieren, vor allem, wenn Du Farbe nimmst, die nach ein paar mal waschen wieder rausgeht.

Ich habe mir auch mal die Haare schwarz gefärbt, da war ich noch keine 30 Jahre. Fands nicht schlecht. Habe allerdings eher dunkelbraunes Haar, ist der Kontrast nicht so extrem wie vielleicht bei Dir.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KatzenEngel  07.11.2021, 14:03

vielen Dank für den Stern :-)

Dumme Idee würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Würde Dir aber trotzdem vom Haare färben abraten, da ich schon einige Personen kennengelernt habe, die davon Haarausfall bekamen.

Was hast Du gegen sehr blond ? Das finden viele Leute, ich eingeschlossen, sehr hübsch.

Nein wäre es nicht

Naja wie sollen wir das beurteilen, wenn wir dein Aussehen nicht kennen? Also komplett schwarz ist ziemlich häufig und sieht gut aus meistens.

Nein wäre es nicht

Wenn es dich reizt deine Haare schwarz zu färben, dann mach es doch. Vor allem wenn du eine Farbe benutzt die sich nach ein paar mal rauswäscht.

Ja wäre es

Zumindest wäre es eine ganz krasse Typveränderung und das würd´ich mir schwer überlegen!