Kann man einen Zeitungsartikel anonym veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens die Redaktion wird wissen wollen von wem der Artikel stammt. Ob er dann anonym oder unter einem Pseudonym veröffentlicht wird, hängt davon ab, ob die jeweilige Zeitung das mit macht.

Splashy13
Beitragsersteller

Ja, verstehe! Danke für deine Hilfe!

Kein Journalist und keine Redaktion veröffentlicht anonymes Geschwurbel. Und warum sollte sich Dein Text in einer Zeitung / Magazin wieder finden? Welche Qualität soll das haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Splashy13
Beitragsersteller

Okeii vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich wohl meine Hoffnung aufgeben bevor ich mich blamiere. Ja, wenn ich so überlege hat das wirklich keine Qualität. Danke!!!