Kann man einen Tommy Hilfiger Pullover, den ich in Polen gekauft habe, in Deutschland zurück geben?

3 Antworten

Wenn es hier eine Filiale desselben Geschäfts gibt, besteht eine geringe Chance.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Firmen in Deutschland und in Polen sicher komplett getrennte Tochterunternehmen des Konzerns sind.

augsburgchris  13.08.2018, 14:40

Jup, auf der einen Seite ein echter Laden und auf der anderen Seite ein Fidschimarkt .-)

Denke schon, frag einfach nach ist ja das selbe nur die währung ist anders

Newpats
Beitragsersteller

Super vielen Dank für die Hilfe. Ich versuche dann mal mein Glück. :)