wie sieht konservative Kleidung für Studentinnen aus?

2 Antworten

Besorg Dir mal einen Lands´ End Katalog oder einen von The British Shop. Beides auch online zu finden.

Das was es so konservativ macht, ist eigentlich die Person darin. ZB ein streng nach hinten gebundener Zopf, dezentes Make-up und ganz wichtig, Perlenohrringe. Keine auffälligen Accessoires. Die Kleidungsstücke körperbetont, nicht locker luftig legere. Dann ist auch die Farbe fast egal. Aber knallig ist halt wieder auffällig. Daher entweder Pastell zB rosa oder klassische Elitefarben wie dunkelblau/Bordeaux/dunkelgrün/lila.