Kann man einen Spoiler vergessen?

3 Antworten

Ich würde sagen nein. Ist blöd gelaufen, kenne ich leider. Entweder du guckst dir die Serie trotzdem an, oder du lässt es bleiben. Ich wurde z.b bei der Serie Dexter gespoilert, hab sie mir deshalb bis heute nicht angeguckt.

Kommt drauf an, wie gut dein Gedächtnis ist. Bei mir würde es mehrere Jahre gehen, bis ich es komplett vergessen hätte

Ja, einfach genug Zeit vergehen lassen. Also ich vergess dann alles wieder bis ich's selber sehe/zocke.