Kann man einen Smoothie, der seit zwei Tagen abgelaufen ist und ungekühlt war, noch trinken?

2 Antworten

lieber nicht. soetwas wird schnell schlecht, da man auf zusätzliche stoffe die lebensmittel länger haltbar machen verzichtet. ein smoothie soll ja gesund sein, deshalb sind da keine zusätzlichen stoffe dafür drinne. So teuer sind die ja auch wieder nicht kauf die am montag dann lieber einen neuen :)

Schwer zu sagen. Riech mal dran und probiere ihn. Wenn er normal schmeckg ist alles gut.