Gibt es eine Puppe die laufen und sprechen kann?

Bei Amazon eBay etc habe ich natürlich schon geguckt aber trotz etlicher Puppen Vorschläge gibt es keine die es dann auch tatsächlich auch kann.

3 Antworten

Ja, gab es früher mal. Ob es die allerdings noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

Am besten mal bei Ebay oder Amazon suchen.

Eine Puppe die laufen kann, wirst du nicht finden. Sie hat keinen Gleichgewichtssinn und würde gleich wieder umfallen. Das ist auch das größte Problem einen laufenden Roboter herzustellen.

Natürlich gibt es sowas, hatte als ich klein war genau so ne Puppe