Kann man einen PC ohne CPU Kühler starten?

3 Antworten

Geht aber ist nicht ratsam. Entweder geht die CPU kaputt oder der PC fährt sich ständig selbst runter um keine Teile zu beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Du könntest rein theoretisch den Pc starten, der würde wahrscheinlich auch funktionieren. Allerdings würde die CPU schnell heiß werden und somit wäre kein problemloser Betrieb möglich. Warte auf jeden Fall auf den Kühler, ohne Kühler riskierst du unnötig deinen Pc kaputt zu machen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

julianxhhhh
Beitragsersteller

Passt danke

kannst du würde aber dann schnell den speck darauf legen damit der schön bruzzeln kann :)

jedem das seine würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung