Kann man einen Minecraft Server bei Nitrado 24 H laufen lassen ohne den pc anzulassen?

3 Antworten

Die Server, welche du bei Nitrado.net kaufst, werden in deren Rechenzentrum in Köln oder Frankfurt gehostet. Die Server die dirt stehen laufen normalerweise 24/7 und haben 99% uptime d.h. sie werden nur ganz selten zur Inspektion kurz vom NEtz genommen. Wenn du einen mietest, kannst du festlegen, wann dein Server neu startet aber ansonsten ist der immer offen ^^. Die einzigen Server die mit deinem PC ausgehen sind selbst gehostete bukkit-Server.

mfg Warhero

gilhei
Beitragsersteller

Danke Respekt gute Antwort

Ja, der Server ist ja bei Nitrado, nicht bei dir. Bei denen laufen die Server rund um die Uhr, ausser du stoppst ihn.

Na klar, deswegen bestellt man den ja bei Nitrado. Die hosten den für dich 24h, wenn du ihn nicht runterfährst.

gilhei
Beitragsersteller

arso ja wenn das so klar wäre würde ich net fragen -.-

SunioMc  30.01.2015, 19:30
@gilhei

Oder du hast einfach Null Ahnung und fragst deswegen.