Nitrado Server Ordner?

3 Antworten

Wenn du Bei Nitrado in "Meine Server" deinen Server siehst, gehst du da unten auf den Link "Webinterface Login". Dann lädt sich das Webinterface. Links hast du dann Auswahlmöglichkeiten. Geh da unter der Rubrik "Dateiverwaltung" auf "File Browser ". Da findest du deinen server Ordner (bei Bukkit heißt der "minecraftbukkit") und da einfach die datei rein.

bySaox  07.02.2015, 21:27

*Die Datei muss Server-Icon.png heißen ;) aber echt gute Antwort!

AlesanaEmoBoy  07.02.2015, 21:28
@bySaox

Wenn er das Viedo gesehen hat und weiß in welchen Ordner, nur nicht weiß, wie er dahin kommt, müsste er auch wissen, dass er die Datei so nennen muss.

Der Serverordner befindet sich dort wo auch die craftbukkit.jar ist oder wo auch der Plugins-Ordner vorhanden ist. Nebenbei, Nitrado zieht einen nur ab. Ich kann dir da einen besseren Server Hoster empfeheln wo du ein Besseres Webinterface hast und man hat unendlich SLOTS! Der Hoster ist auch garnicht soo teuer. Da reicht 1 GB Ram für 10-20 Slots. Da kanst du jederzeit die Slots Variieren. Und der Support ist einfach geil :D

bit.ly/PrepaidHosterDE

LG Nico :)

Du musst dich einfach im Nitrado-Webinterface einloggen und links in der Leiste unten auf "File Browser" klicken. Dort solltest du dann den Ordner deines Minecraft-Servers sehen, unter dem du dann die Datei "server-icon.png" abspeichern kannst.