Kann man einen Menschen vakuumieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich nehme mal an, dass du das dann ähnlich wie in dem Video machen möchtest.

Das geht natürlich auch nur bis zum Bauch bzw so, dass man die Arme noch frei hat. Dabei gäbe es dann auch keine wirklichen Risiken. Würde man es irgendwo in Richtung Kopfbereich oder besser gesagt in Richtung Atemweg-Öffnungen machen, dann wird das schon risikoreicher. Da würde ich dann abraten, dass alleine zu machen und vor allem nicht ohne ausreichend Erfahrung.

Bestimmt. Kommt auf den Zweck an.

Manche haben da einen Fetisch z.B im BDSM Bereich o.Ä.

Ist aber gefährlich, weil man kann ersticken.

Geht bestimmt auch mit Körperteilen, aber weiß nicht, ob es gesund ist, sich Unterdruvk lange auszusetzen.

Frag lieber mal Experten.

Woher ich das weiß:Recherche