Kann man einen Menschen für immer im Herzen tragen?

8 Antworten

Kenn ich zu gut, lass mich kurz in meinen Texten suchen...

Wenn sie mir die Leine reicht. Ich würde diesen gerne ausdeuten. Wenn sie eine Leine ist,

an der ich Hänge, so wäre es falsch die Leine loszulassen bevor ich
eine neue Leine habe. Dabei zwei Kritikpunkte

So hatte ich mir das aufgeschrieben. Es ist mir aufgefallen, dass man sich die Dinge gut von der Seele schreiben kann, machste nen Ordner mit Password und keiner kommt dran.

Ich hatte da noch ne anderen Vergleich deswegen ist der Anfang holprig. Mit einer neuen Leine ist es leicht, du musst nicht weit springen für die nächste. Aber Fall nicht in das nichts. Falls du noch mehr solche Fragen hasst, einfach adden und ich versuch zu helfen :3

Die Kritikpunkte sind aber leider wichtig

Ja, das geht, ist für die neue, bzw. aktuelle Beziehung aber nicht besonders förderlich.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wenn Du Deiner großen Liebe begegnest, einer Liebe die auch erwidert wird, wirst Du bemerken, dass Dich dieses jetzige Problem nicht weiter beschäftigen wird.

Das ist bei jedem Menschen anders. Es kann immer passieren, dass du ständig an diese Person denkst, wenn sie dir sehr wichtig war.

Man kann eine Person sicherlich ein Leben lang im Herzen tragen. Ich bezweifle allerdings, dass es jemand sein kann, in den man unglücklich verliebt war, bzw. jemand der die eigenen Gefühle nicht erwidert hat.

Es ist toll wenn du Dich "seelisch" lösen willst. Aber irgendwann triffst Du jemanden, der Dich genau so liebt, wie Du ihn. Dann spätestens hast Du den anderen vergessen. Im Normalfall..... ;-)

Theoretisch ja... Denn eig trägt man jede Person im Herzen die man irgendwie liebt (e)...