augenbrauenstift als kajal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, cherry!

Aber sie hat dir nicht erklärt, dass die Augenbrauenstifte, in der Regel, auch härter und somit schlechter am Auge aufzutragen sind! Versuch es doch mal mit mattem Lidschattenpuder, einem kleinen flachen Pinsel, oder Q-Tipp und zwar unter dem Wimpernrand, und auf dem beweglichen Lid auch am Wimpernrand entlang. Wenn du da Puder anfeuchtest, wirkt es dunkler!

Ich hab`s noch nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das Auftragen nicht so gut geht! Augenbrauenstifte sind ja viel härter als Kajal-Stifte!

Warum nimmst Du nicht den wasserfesten flüssigen Eyeliner von Manhattan. Der hält super.

ja, lässt sich zudem auch leichter auftragen und verschmiert nicht so schnell

hab ich noch nie probiert, aber du kannst dir doch einfach nen besseren kajal suchen :) es gibt heute so viele !