Kann man einen handyvertrag zu einen bestimmten datum machen?

3 Antworten

Nein das geht nicht entweder machst du einen vertrag mit 1 oder 2 jahren oder ohne vertrag da kannst du kündigen wann du willst also bei uns in österreich ist das so

ja klar, dann beginnt dein neuer Vertrag z.B. zum 30,04.2012, aber auch erst ab dann wirst du die Geräte bekommen und Karte. Suchst du zufällig nach noch einem Vertrag? Wir haben sehr gute und günstige Verträge direkt von vodafone, t-mobile, o2 und eplus

HakkeGeorg
Beitragsersteller

ja einen mit partnervertrag oder so aber nur normal ohne i-net flat :)

du kannst zu einem bestimmten datum mit dem vertrag anfangen.