Kann man einen Fuckboy ändern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Nein

Kann man einen Fuckboy ändern? Ja- wenn man der Grund dafür ist dass er eine Bezihung eingehen will und bei dir bleiben möchte

Dass er lieb und herzlich wird? Nein- du kannst nicht einfach seinen Charakter um 180 Grad drehen wenn er vorher nicht "lieb" war

Nein

MAN kann niemanden ändern. Die Person muss sich aus eigenem Willen heraus ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Nein

Du kannst niemanden dauerhaft ändern.

Nein

Man soll ja nie nie sagen und eigentlich sind bei der Frage zu viele Punkte offen.

Was bedeutet ändern ?

  • Das der Fuckboy monogam wird?

Unwahrscheinlich.

  • Das der Fuckboy seine, nennen wir es Neigung, unter kontrollierten Bedingungen ( Swingerclub, Partnertausch, etc) auslebt?

Schwierig, ich vermute es geht ihm weniger darum wie viele er hatte sondern um eine Art "Jagderfolg".

Nein

Nein, du kannst ja aus Zucker auch kein Salz machen