Kann man einen fliegenden Besen erfinden?

6 Antworten

Theoretisch wäre das möglich, wir müssten nur wissen wie. Irgendwann werden wir bestimmt solche Technologien haben, egal ob in 50 Jahren oder 5.000.

Das wird wohl leider nichts werden mit den fliegenden Besen, wäre zwar lustig und hätte Stil, aber das geht ja leider nicht. Und die Menschheit ist leider was Erfindungen und Co angeht nicht besonders einfallsreich und talentiert... das würde also so oder so nix werden ;-)

Natürlich geht das, nur es ist halt sehr sehr schwer...

Oh! Ich finde das ganz simpel. Echt. Es gibt fliegende Untertassen, es gibt fliegende Besen, das steht außer Zweifel. Man komme nur einer wütenden Frau in die Quere, man sage ihr lediglich (so mal als Spontanbeispiel), dass ihre beste Freundin ein absolutes Leckerli ist.... dann kann man durchaus mit fliegenden Besen Bekanntschaft machen - auch mit fliegenden Untertassen oder Gegenständen, denen man ansonsten keine Teleportationen zudenken würde.... Heißt doch so, Teleportation - oder?

amormutuus  08.09.2023, 16:51

Genau!

Wenn Menschen Frauen ihre Flügel nehmen (Engel), dann nehmen sie eben den Besen (Hexe).

SerenSaethu  08.09.2023, 17:10
@amormutuus

😉👍 .... das finde ich ja mal klasse.... ich lache hier vergnügt vor mich hin.... Vielen Dank! You made my day!

amormutuus  08.09.2023, 17:30
@SerenSaethu

Ja, mir ging es ja genauso, als ich deinen Text las .... dann fiel mir der Spruch dazu noch ein, den las ich mal irgendwo ....

Nein, ist es nicht.

Singuli  07.09.2023, 14:04

Die meisten Erfinder wurden von den anderen Leuten belächelt :)