Kann man einen Fisch im Fischrestaurant verkaufen?

4 Antworten

Versuche es einfach,nur jeder wird dich auslachen.

Ist das ernst gemeint ?

Die Fische sind Tot bei denen hat der Verwesungsprozess schon angefangen

Und was sollen die mit deinen vermutlich kranken oder verpilzten Minifischchen anfangen? An so nem Neon ist doch nichtmal genug dran um einer Katze ne Freude zu machen^^
Selbst die größten meiner Bewohner (2 jugendliche Fadenfische von etwa 11 cm) wären nix für die Pfanne, ohne Haut, Innereien und Gräten bleibt doch nix übrig.

Deine Fische sind an einer unbekannten Erkrankung gestorben. Du hast keinerlei Vorschriften für lebensmittelerzeugung beachtet.

Die würde ich maximal einer Katze anbieten