Gibt es einen kostenlosen fußfetish chat?

4 Antworten

Anmelden mußt du dich mit einem Nickname und Passwort, ansonsten ist der Chat kostenlos.

http://www.fetischpartner.com/lexikon/fussfetisch-chat

ACDEF576  21.12.2022, 21:31

Das ist eine Verarsche, wie wirklich alles heutzutage. Das ist nur ein langweiliges Lexikon.

billo45
Beitragsersteller

nice danke;*

In der Tat gibt es da so einige, wobei ich vorsichtig wäre, mich einfach irgendwo anzumelden. Man hört ja immer mehr von schwarzen Schafen oder ähnlichen. Ich selber (Fetischist, aber nicht für Füße) habe immer Vergleichsseiten oder Testberichte gelesen. Oder einfach über Google.

Schau mal hier: https://fetischvergleich.com/chats/fussfetisch-chat/

Auf der Seite werden ständig Fußfetisch-Chats im Vergleich vorgestellt, vorher natürlich ausführlich getestet. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACDEF576  21.12.2022, 21:30

Diese Vergleisseiten oder Testberichte sind die pure Verlogenheit. Musste mcih gerade mega über eine vöölig kranke Lüge aufregen. Es gibt absolut gar nichts. Alles nur bdsm und Dominas und alles meega teuer und nur englisch und nur echte Geschäftstreffen und all so was das ich nicht will. Und was ist wenn man eine Freundin will die in dem Bereich ist. Also man will ja seine Wünsche ausleben und zwar in einer Beziehung. Nicht immer nur Sex oder sonst was. Ich will doch keine Freundin die gegen Attraktivität und gegen alle Fetische ist. Es gibt einfach wirklich gar nichts und alles mega teuer und alles böse ohne Ende und alles absolute Verarsche.

ACDEF576  03.10.2022, 04:25

Die zwei Seiten die da empfohlen werden sind absoluter Müll. Die ertse leitet dich zu eienr ganz anderen Seite und die zweite sagt sie wäre kostenlos, und dann ist sie es natürlich nicht. Wie immer bei absolut allen Sex fetsich und Dating Seiten ist das Ganze eine pure Verarsche

denke schon das es sowas gibt