Ist auf ältere Frauen stehen, so um die 60, wenn man selbst jung, ist ein Fetish?

4 Antworten

Ist auf ältere Frauen stehen, so um die 60, wenn man selbst jung, ist ein Fetish?

Nein das würde ich eher als eine sexuelle Präferenz anstelle eines Fetisch einsortieren.

Den Unterschied zwischen einem Fetisch und einer sexuellen Präferenz sollte man eben kennen. Viele werfen das aber in den selben Topf.

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Dagegen eine sexuelle Vorliebe (Sexualpräferenz):

Sexualpräferenz oder sexuelle Präferenz (auch sexuelle Neigung) ist ein Oberbegriff für sexuelle Vorlieben, Neigungen, Wünsche und Phantasien, die sich in entsprechenden sexuellen Verhaltensweisen äußern können.

Xlessxmta  24.03.2024, 23:25

Ja einfach nur ja du musst aber mit konsiquwnzen rechnen so wie eine miete im altersheim

Nur, wenn du es unbedingt brauchst um sexuell erfüllt zu sein.

Wenn nicht ist es nur einer Vorliebe.

Gute Frage. Da es eher von der Norm abweicht, würde ich sagen, ja.

eher eine vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung