Kann man einen EastPak Rucksack in die Waschmaschine tun?

4 Antworten

Also ich hab meine Eastpak Umhängetasche mal im Kurzprogramm (30min) bei 30°C gewaschen. Das hat sie problemlos überlebt ;) ich denke mal, das wird beim Rucksack dann auch so sein:)

Ich geh mal davon aus, daß alle ähnlichen Rucksäcke auch aus ähnlichen Materailien hergestellt werden. Ich hab mal einen solchen in der Maschine gewaschen und danach hat sich die inneren PU-Beschichtung, die ihn wasserundurchlässig macht, ziemlich abgelöst. Die Beschichtung hat dann immer gebröselt wie die Haut nach einem Sonnenbrand.

Ja, im Schonwaschgang und nicht höher als 30 Grad.

Schau einfach auf den eingenähten Pflegehinweis!

Nessi12
Beitragsersteller

Steht leider nichts drauf:)