kann man einen eastpak rucksack in der waschmaschine waschen?

6 Antworten

Da hängt irgendwo ein Zettel mit einer Pflegebeschreibung, wie bei einer Jeans oder einem T-Shirt drin, auf dem steht wie man den Rucksack waschen/reinigen kann.

Ja ganz normal mit der Buntwäsche, wenn er ganz arg aussieht auch ruhig im Kochgang, die sind total wiederstandsfähig!

Also meinem hat´s nicht geschadet, allerdings ist er jetzt nicht mehr so wasserdicht wie früher...

Ja kann man! 30° oder 40° Am besten einzeln, da der Rucksack abfärben könnte!

Servus!

Meine Anwort kommt bischen zu spät aber die Tasche könnt davon kapput gehen.

dein Micheal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung