Kann man einen CS:GO 7 Tage ban irgendwie loswerden?

5 Antworten

Neuer Steam Account, game neu kaufen und du kannst wieder spielen.

passwort11235
Beitragsersteller

Die erste normale antwort....danke

Wenn du die 7 Tage sperre abwartest bist du eine Stufe niedriger. Weitere 7 Tage noch eine Stufe und immer so weiter bist du wieder auf 30minuten bist.
Lg

passwort11235
Beitragsersteller

Beantwortet das meine Frage?

passwort11235
Beitragsersteller

Und ich hatte zweimal 7Tage hintereinander...

Janosch11  16.09.2015, 13:33
@passwort11235

1. Einen Bann kann man nicht umgehen/verschnellern.
2. Wenn der 7-Tage-Bann weg ist bist du auf der Stufe von einem 1-Tage-Bann. Das heißt wenn du innerhalb dieser Woche gebannt wirst, kommst du wieder eine Stufe hoch, deshalb die 7 Tage.

Du kannst einen 7 Tage Ban weder aufheben, noch verkürzen. Du musst wohl oder übel die 7 Tage warten.

Kauf dir einen Smurf lohnt sich am meisten..

Vielleicht sollteste nicht soviel Computersex (CS) to Go machen, dann wirste auch nicht verbannt.

zDxstance  21.08.2022, 17:10

Ganz witziger hier