Kann man wenn man in CS:GO auf Communtiy Servern hacken ohne einen VAC ban zu kassieren (auf geschützten Servern)?

2 Antworten

Spiel lieber weiter dein Casual 10vs10, früher oder später wirst du eh gebannt und wer im MM halt Silber ist, wird auch Silber bleiben wenn man den krassen Spieler auf Community Server spielt. Fällt sowieso auf, Kartoffel Crosshairplacement und Movement wie ein Günter, aber wenn der Gegner kommt schnallt das Corsshair auf den Kopf :D spiel Minecraft Kid

Sofern euer Communityserver VAC geschützt ist, kann die Person auch gebannt werden. Sofern es dein Server ist, kannst du die aber auch selber bannen, zum Beispiel mit ihrer Steam ID.