CS:GO kann man ohne hacks gebannt werden?

4 Antworten

Vielleicht wird dieser Spieler dich melden. Wenn das in einer gewissen Zeit eine gewisse Anzahl an weiteren Spielern machen dann wirst du vom Overwatch oder von einem Admin begutachtet. Wirst du mehrheitlich als Cheater enttarnt dann bekommst du eine Sperre die auch temporär ist jedoch ganz schön lange dauern kann.

Die sehen, ob Daten deines Spiel verändert werden. Die meisten Hacks laufen per Injection und Steam z.B. erkennt, wenn sich etwas in das Spiel injeziert. Es muss nicht unbedingt ein Hack sein, sondern kann zum Beispiel auch ein einfaches nicht bekanntes Overlay sein, dass sich in das Spiel injeziert um z.B. die Uhrzeit anzuzeigen. Hat schon so manchen Spieler gebannt. Wie genau das jetzt für dieses Spiel ist weiß ich nicht, aber ich denke das läuft ähnlich ab. Die Codes des Spiels werden halt regelmäßig überprüft und wenn da irgendwas ist, was da nicht sein sollte, wird man gebannt.

GrauS28  28.05.2015, 02:58

Die Codes des Spiels werden halt regelmäßig überprüft und wenn da irgendwas ist, was da nicht sein sollte, wird man gebannt.

Genauso läuft es auch bei diesem Spiel ab.

Generell vergibt Valve niemals einen Bann aufgrund einer Meldung eines Spielers. Sondern nur wenn wirklich etwas gefunden wurde, was dort nicht hingehört.

Nein, wirst du definitiv nicht. VAC scannt soweit ich weiß ausgeführte .exe dateien und überprüft die Spiele-Ordner nach Veränderungen.

Es ist sehr, sehr unwarscheinlich, ich wurde schon hunderte male als hacker beleidigt ohne das was passiert ist.

P.S.: es gibt 1 oder 2 Profis in CS:GO, die einen Overwatchbann haben.

kalikor  31.08.2015, 10:41

Ich bin ein Global Elite Spieler und ich sage euch smurft nicht wenn ihr so ein hohes ranked seit ich wurde schon 4mal gebannt nur wegen so silber spielern die ein overwatch machen und mich dann reporten( ich weiß overwatch kann man erst später machen aber ab 200wins geht es auch schon) aufjedenfall finde ich es richtig bescheuert das VAC System bzw. Valve generell deswegen spiele ich jetzt nurnoch mit meinem normalem account oder mit account mit denen ich LE bin... Aber ja du hast recht unter LE ist es unwarscheinlich das man gebannt wird ohne hacks :D

Yapapa  04.06.2016, 23:04
@kalikor

Wie heisst du??? Ich lerne gerade cs und will es von einem guten Spieler lernen