Wie lange dauert es einen VAC-Ban in CS:GO zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, ob er durch VAC oder Overwatch gebannt wird. VAC bannt oft erst mit einer Verspätung von 1-2 Wochen. Bei Overwatch wird die Demo natürlich vielen Overwatchern gezeigt, bis es zu einem Ban kommt. Aber länger als 2 Wochen sollte es nicht dauern.

Wenn er echt gehackt hat, dann dauert das nicht lange. Bedenke nur, das die jeden Tag viele Reports bekommen und nur Menschen sind :p Bekomm wird er sie

MrDaftiac
Beitragsersteller

Alles klar :-)

Da wird nichts passieren ich hacke schon lange auch in der esl und das anti cheat ist eonfacj so schöecht da passiert nichts

goodyear23  18.08.2015, 00:42

ich hoffe du bist mittlerweile gebannt worden du reudiger strassenhund ;)

MrDaftiac
Beitragsersteller

Overwatch ? ;)