Kann man einen Busfahrer ansprechen und sagen dass er aussieht wie bestimmter Star😅?

7 Antworten

Sagst ihm aber erst an einer Haltestelle..Es würde sonst seine Konzentration auf den Straßenverkehr einschränken. Zeig ihm das Bild...

Während der Geburt unserer Tochter, als ich im Kreiszimmer lag in den Wehen, hat eine Krankenschwester dabei meinen Mann angemacht und meinte er sieht aus wie Johnny Depp.
Fand ich eher weniger lustig, war ohnehin angepisst wegen der Wehenschmerzen.

Ein andermal hat ihn nochmal wer darauf angeprochen und von mir wollte mal als wir essen waren jemand ein Autogramm, weil ich wohl wie ne bekannte Skifahrerin aussehe...

Lange Rede kurzer Sinn: ja sprich ihn an. Er findet es bestimmt nett und so kann man gut ins Gespräch kommen. :)

Allerdings befürchte ich fast, dass er den Kerl nicht kennen wird...

Können kann man viel, aber das ist doch kein Grund einen fremden anzuquatschen. Wenn man ohnehin im Gespräch wäre, könnte man's schon mal ansprechen.

kommt drauf an ob das schild im fahrzeug ist dass man nicht mit dem fahrer reden darf.

Würde ich nich machen. Ist iwie cringe