Kann man einen ausgelüfteten (getrockneten) Fahrradhelm im Kleiderschrank aufbewahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja klar

Geht auf jeden Fall. Ich hab ein ganzes Fach mit Hüten, Mützen, Kappen - da käme der auch rein

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke!! Also ganz sauber ist der Helm nicht :D:D Hat innen schon paar Gebrauchsspuren und Salzränder, aber sollte egal sein, oder?

Sind eine Mützen und Kappen auch nicht alle gewaschen sondern benutzt im Schrank?

norbertk62  16.06.2024, 13:08
@Anonymous434821

Mach dir keine zu großen Gedanken. Wenn dreckig - dann wird gewaschen. ansonsten trocknen, vielleicht ausklopfen oder abbürsten und Aufräumen. Gebrauchs-Spuren wirst du immer haben.

Es sei denn, du meinst mit Gebrauchs-Spuren mal eine Bauchlandung im Schlamm. Dann hilft nur noch der Kärcher.

Ja klar

Ob der nun bei dir auf dem Kopf oder im Schrank parkt, ist völlig egal..Saubere, trockene Dinge kannst du aufbewahren, wo du möchtest.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Danke!! Also ganz sauber ist der Helm nicht :D:D Hat innen schon paar Gebrauchsspuren und Salzränder, aber sollte egal sein, oder?