Kann man eine windows 10 iso datei mehrmals nutzen?

4 Antworten

Ja kannst du, nur wird keine ISO-Datei angelegt, wenn man es über Windows-Update herubterläd. Ich kann dir die entsprechenden Dateien aber schicken, bzw. einen Link, muss nur wissen welche Windows Version du im Detail hast.

Sharky29
Beitragsersteller

Habe zur Zeit windows 7 ultimate. Auf dem anderen Laptop ist aber 8.1

ask123questions  29.07.2015, 07:54

Windows 7 Ultimate 32 oder 64-Bit? Und der andere PC? Windows 8.1 Home oder Pro, 32 oder 64-Bit?

ask123questions  29.07.2015, 09:21

Runterladen (alles). Dann über die Setup-Datei starten. Das ist eine schon entpackte ISO-Datei. Das installieren geht auf beiden Computern. Nur sollte man halt das richtige nehmen, damit es auch wirklich kostenlos ist.

Sharky29
Beitragsersteller
@ask123questions

das ist aber nicht die Insider Preview oder ?

also schon die kostenlose, die seit heute verfügbar ist

ask123questions  29.07.2015, 09:32

Die ist seit dem 15.07. verfügbar. Ist aber Build 10240, also das was auch heute erscheint. Kannst auch googeln, falls du mir nicht glaubst. :-)

Sharky29
Beitragsersteller
@ask123questions

Also auf cd/dvd oder usb stick ziehen, also brennen bzw bootfähig machen und dann Laptop neu starten richtig ?

ask123questions  29.07.2015, 09:51

Wenn du alles behalten willst, dann einfach nur abspeichern und Setup starten. Wenn man über USB bootet, wird halt alles gelöscht.

Windows 7 Ultimate 64bit und windows 8.1 64bit home

Bei Microsoftprodukten geht sowas nicht... aber es gibt zum Glück ja noch Linux,...  in tausenden Varianten... bestimmt ist da auch was für dich dabei...

ja ... nur wenn du mit beiden gleichzeitig ins interent willst brauchst 2 lizenzen