Wie lange kann ich die Windows 10 ISO Datei nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die nicht aktivierte Version unbefristet nutzen, allerdings sind gewisse Funktionen eingeschränkt, wie etwa die Personalisierung.

ScrimOxid
Beitragsersteller

Ok, danke. Muss ich um Windows zu aktivieren unebdingt einen Win 10 Key nutzen, oder spielt das keine Rolle.

ScrimOxid
Beitragsersteller
@TechnologKing69

Schon klar, nur ob es halt genau ein Win 10 key, oder zb ein Win 7 key sein muss, das meinte ich.

Wenn du davor Windows 10 hattest und mit einem Microsoft Konto angemeldet warst, und dich danach damit anmaldest, müsste das funktionieren. Man kann außerdem in den Einstellungen sehen was für eine Lizenz man hat

ScrimOxid
Beitragsersteller

Also mit meinem Microsoft Konto habe ich mich angemeldet, da der PC aber komplett neu ist, hatte ich davor noch kein Betriebssystem.

Ortogafiecheker  20.02.2017, 22:17
@ScrimOxid

Aha. Du kannst ja in den Einstellungen suchen was für eine Lizenz du hast, müsste unter System oder so sein

Das ist egal .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.